Buch-Neuerscheinung: Kamikaze Pit – Ein Leben für die Steilwand

Pressemeldung der Firma Huber Verlag GmbH

Pit Lengner – besser bekannt als Kamikaze-Pit – ist der letzte deutsche Steilwandfahrer. Seit 35 Jahren trotzt er der Schwerkraft in der Wall of Death. Diese spannende Biographie beschreibt den Werdegang eines echten Kämpfers. Über Höhen und Tiefen, das Niemals-Aufgeben und den Kick, immer wieder Grenzen zu überschreiten.

Sein Weg führte von der frühen Liebe zu Verbrennungsmotoren über die verschiedensten Motorsport-Hobbys zum Ruhm eines weltweit anerkannten Motorrad-Steilwand-Artisten. Es ist die fesselnde Geschichte von „Kamikaze-Pit“. Er schaffte es, seinen Traum zu leben, aus einem Hobby einen Beruf zu machen, sich als Konstrukteur, Erbauer und Fahrer von Mini-Motorrädern in die Herzen der Menschen zu fahren. Als Artist und Weltrekordler sicherte er sich einen Platz unter den Legenden des Motorsports.

Locker und humorvoll schreiben die Autoren Pit und Esther Lengner von ihrem Werdegang und den Wendungen ihres Lebens. Sie erzählen lustige Begebenheiten und schildern eindrucksvoll, wie aus ihrer Liebe eine Ehe und wie aus Ehepartnern ein fest verschweißtes, unschlagbares Team wurde.

Hardcover | 224 Seiten | 19,95 Euro | Format: 220 x 297 mm | ISBN 13: 978-3-927896-41-3

Vertrieb über Buchhandel und www.szeneshop.com

Erscheinungstermin: 16. März 2012



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Huber Verlag GmbH
Markircher Straße 9 a
68229 Mannheim
Telefon: +49 (621) 48361-0
Telefax: +49 (621) 48361-11
http://www.huber-verlag.de

Ansprechpartner:
Kathrin Krämer (E-Mail)
+49 (621) 48361-4840



Dateianlagen:
    • Kamikaze Pit – Ein Leben für die Steilwand
Huber Verlag GmbH & Co. KG Der seit mehr als 30 Jahren in Mannheim ansässige Huber Verlag gibt zehn europaweit erhältliche Special-Interest-Magazine heraus und erreicht mit diesen monatlich mehr als 500.000 Leser. Neben dem Kerngeschäft hat sich der Verlag in den letzten Jahren auch als Veranstalter von Motorrad-Messen und Musik-Events einen Namen gemacht. Die zehn Magazine des Huber Verlags entstehen komplett in Eigenregie. 70 feste Mitarbeiter sowie mehr als 150 freie Mitarbeiter sorgen für Produktion und Vertrieb der Magazine. Mit weiteren Aktivitäten wie der Produktion von Büchern und Sonderbänden sowie dem SzeneShop-Versandhandel hat sich der Verlag in allen szenetypischen Segmenten gut aufgestellt und somit eng mit der "Rock and Road"-Subkultur verknüpft. Zeitschriften-Portfolio: BIKERS NEWS (1980) CUSTOMBIKE (1992) TÄTOWIER MAGAZIN (1994) DREAM-MACHINES (1998) TATTOO STYLE (2002) TIMELESS MAGAZINE (2004) TATTOO EROTICA (2005) DYNAMITE! MAGAZINE (2007) REISE MOTORRAD (2009) MOTOR MANIACS (2010)


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz13

Comments are closed.