Nach dem großen Zuspruch der Langen Nacht der Weinkeller in Baden 2010 wird es auch in diesem Jahr wieder eine lange Nacht geben

Pressemeldung der Firma Weinhaus Heger OHG

Am 1. Dezember 2012 öffnen dieses mal die Weingüter Schloss Staufenberg (Durbach), Freiherr von und zu Franckenstein (Offenburg) und Stadt Lahr, Fam. Wöhrle (Lahr) ihre Keller.

Eine Weinauswahl aller 18 badischer VDP-Winzer/innen werden in diesen Weingütern zur Verkostung von den Winzern persönlich angeboten .

Selbstverständlich wird wieder ein Bustransfer zwischen den Standorten eingerichtet, damit alle Betriebe besucht werden können. Für Gäste aus Freiburg besteht sogar die Möglichkeit, mit dem Bus ab Freiburg Hbf zu starten und nach der Veranstaltung wieder dort hin zu gelangen. Der reguläre Bustransfer führt immer von Lahr nach Offenburg, von Offenburg nach Durbach und von Durbach wieder nach Lahr.

Für das leibliche Wohl sorgen im Weingut Stadt Lahr das Restaurant Grüner Baum aus Lahr und im Weingut Freiherr von und zu Franckenstein das Restaurant Ferdinand aus Offenburg. Im Weingut Schloss Staufenberg sorgt die neu eröffnete Markgräfliche Weinstube für die Bewirtung.

Die Karten sind begrenzt und ausschließlich im Vorverkauf zu erwerben. Der Eintrittspreis von € 30.- pro Person beinhaltet die Weinprobe und den Bustransfer.

Ab 18.00 Uhr öffnen die Weingüter die Keller bis 24.00 Uhr.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Weinhaus Heger OHG
Bachenstraße 19/21
79241 Ihringen
Telefon: +49 (7668) 205
Telefax: +49 (7668) 9300
http://www.heger-weine.de

Ansprechpartner:
Timo Renner
+49 (7668) 9951155



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov20

Comments are closed.