Spannende Adventszeit: Eurojackpot steigt auf rund 19 Millionen Euro

In der Ziehung vom 14. Dezember wurde die Gewinnklasse 2 gleich 5- mal getroffen: 3-mal in Deutschland und je einmal in Spanien und Italien

Pressemeldung der Firma Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Gleich fünf Spielteilnehmer der europaweiten Lotterie Eurojackpot können ihren Wunschzettel kurz vor dem Weihnachtsfest um einiges erweitern: Mit ihren Tipps für die Ziehung vom 14. Dezember lagen sie goldrichtig und knackten damit die Gewinnklasse 2. Jeder der Gewinner erhält nun 67.214,20 Euro. Die erfolgreichen Spielscheine wurden 3-mal in Deutschland (Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen) und je einmal in Spanien und Italien abgegeben.

Die Gewinnzahlen vom 14. Dezember lauten: 17-28-31-35-39 mit den Eurozahlen 5- 8.

In der Gewinnklasse 1 bleibt es spannend. Denn die hierfür notwendigen 5+2-Zahlen hatte auch diesmal niemand richtig vorhergesagt. Damit warten am 21. Dezember rund 19 Millionen Euro auf die Spielteilnehmer von Eurojackpot.

Die im März eingeführte Lotterie Eurojackpot wird in acht europäischen Ländern angeboten. Die Ziehung findet immer freitags in Helsinki statt. Das Ziehungsvideo und weitere Informationen zu der Lotterie finden Sie unter www.eurojackpot.de„>www.eurojackpot.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1222
Telefax: nicht vorhanden
http://www.westdeutsche-lotterie.de

Ansprechpartner:
Axel Weber
+49 (251) 7006-1313



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez17

Comments are closed.