Eurojackpot bei 21 Mio. Euro

Pressemeldung der Firma Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Während die Welt ihre Augen auf den Schornstein des Vatikans richtet, halten die Lotterieunternehmen in den 14 teilnehmenden europäischen Staaten ebenfalls Ausschau – allerdings nach dem nächsten glücklichen Millionär: Denn bei der Lotterie Eurojackpot ist der Jackpot inzwischen auf 21 Mio. Euro angewachsen, da er seit fünf Ziehungen nicht mehr geknackt wurde.

„In diesem Jahr gab es zwar bereits einen Gewinner, der sich über einen Jackpot-Gewinn von 29,5 Mio. Euro freuen konnte, nun wird es Zeit, für den nächsten Euro-Millionär. Also stellt sich nur die Frage: Wo gibt es zuerst den weißen Rauch? Beim Konklave der Kardinäle oder bei den Spielern der Lotterie Eurojackpot? „Für einen Millionengewinner in Deutschland würden wir schon ein Feuer mit weißem Rauch entzünden““, kommentiert Eurojackpot-Pressesprecher Axel Weber. „Denn wenn wir schneller sind bei der Suche, kann sich unser Gewinner mit seinem Gewinn dann problemlos eine Reise nach Rom mit Audienz beim neuen Papst leisten.“

Wer die Wahl des Papstes nicht beeinflussen kann, aber trotzdem sein Glück versuchen möchte, kann noch bis Freitagabend in über 20.000 Annahmestellen in Deutschland oder unter www.lotto.de seinen Tipp abgegeben.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1222
Telefax: nicht vorhanden
http://www.westdeutsche-lotterie.de

Ansprechpartner:
Axel Weber
+49 (251) 7006-1341



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz07

Comments are closed.