Mit Österreichs größter Familien-Achterbahn über alle Berge

Wo steht Österreichs größte Familien-Achterbahn? Nein, nicht im Wiener Prater, sondern im Tiroler Pillerseetal. Die kinderfreundliche Ferienregion in den Kitzbüheler Alpen punktet seit Jahren mit Überraschungen für groß und klein

Pressemeldung der Firma Tourismusverband PillerseeTal

Jetzt ist die neue Achterbahn im Familienland Pillersee eröffnet worden. Bis zu 22 Meter hoch führt die Bahn auf einer Streckenlänge von 500 Metern über alle sieben Berge und durch den beliebten Park, der mit Burgen und Rutschen, rasanten Wasserspielen und einer Bummelbahn begeistert. Die neueste Attraktion ist nur eines von zahlreichen ungewöhnlichen Urlaubserlebnissen, die speziell auf Familien mit Kindern zugeschnitten sind.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourismusverband PillerseeTal
Dorfplatz 1
6391 Fieberbrunn
Telefon: +43 (5354) 56304
Telefax: +43 (5354) 52606
http://www.pillerseetal.at



Dateianlagen:
    • NEU: Österreichs größte Familien-Achterbahn im Familienland Pilllersee


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul19

Comments are closed.