Südliche Weinstrasse e.V. präsentiert Weine zur Fashion Week in Berlin

Pressemeldung der Firma Südliche Weinstrasse e.V.

Auch in diesem Jahr präsentierte Südliche Weinstrasse „on Tour“ Weine zur Berliner Fashion Week vom 08.-13.Juli. So begleitete Südliche Weinstrasse e.V. Empfänge und After Show Partys von MICHALSKY, Guido Maria Kretschmer und Udo Walz.

Mit dabei natürlich hervorragende Weine der Südlichen Weinstrasse: Weißburgunder trocken DC-Pfalz vom Deutschen Weintor eG in Ilbesheim, Riesling trocken vom Weinhof Scheu in Schweigen-Rechtenbach, Riesling trocken vom Weingut Herrengut in St. Martin, Spätburgunder von der Winzergenossenschaft Edenkoben eG und Dornfelder trocken vom Weingut Werner Anselmann in Edesheim.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Südliche Weinstrasse e.V.
An der Kreuzmühle 2
76829 Landau in der Pfalz
Telefon: +49 (6341) 940407
Telefax: +49 (6341) 940502
http://www.suedlicheweinstrasse.de

Ansprechpartner:
Gabriele Kuminek
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Südliche Weinstrasse e.V.
+49 (69) 175371-028



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul16

Comments are closed.