GGEW-Badeseefest am Badesee Bensheim

Freier Eintritt beim GGEW-Badeseefest mit Original Fitcamp am 7. August 2016

Pressemeldung der Firma GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

Spiel, Spaß, Sport und gute Laune: Am 7. August 2016 von 10 bis 18 Uhr findet das GGEW-Badeseefest am Badesee Bensheim statt. Der Eintritt ist an diesem Tag frei und der See steht natürlich auch für Badespaß zur Verfügung. Geboten werden zahlreiche Aktionen für die ganze Familie.

Mit dabei – das Original Fitcamp, ab 15 Uhr. Zusammen mit Diana Delic, „The Fit Mom“, wird Mareike Spaleck, bekannt aus der SAT.1-Show „The Biggest Loser“, das Original Fitcamp veranstalten. Mareike Spalek freut sich schon: „Das wird super – wir werden nach einem kleinem Meet & Greet gemeinsam ein knackiges Workout machen und viel Spaß haben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist egal – jeder ist beim Original Fitcamp willkommen.“ Darüber hinaus können sich die Besucher des GGEW-Badeseefests auf folgendes freuen: Banana-Boat-Seerundfahrten, Gewinnspielaktionen, Riesenhüpfburgen, Kinderschminken, Forschercircus, Clown- und Zaubershow.

Veranstalter des Badeseefests ist der Energiedienstleister GGEW AG, der auch für den Betrieb des Badesees sowie des Basinus-Bads verantwortlich ist. Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation GGEW AG, betont: „Wir veranstalten das GGEW-Badeseefest für unsere Badegäste, Kunden und alle Menschen aus der Region. Wir zeigen damit, dass wir nah an unseren Kunden sind und für sie tolle Erlebnisse schaffen. Viele kennen den See ja auch vom legendären und unvergesslichen GGEW Magic Lake während des Hessentags 2014. Besonders freuen wir uns auf das Original Fitcamp, das perfekt zu unserem Unternehmen und unserem neuem Claim passt: Wir sind Energie!“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft
Dammstr. 68
64603 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 1301-0
Telefax: +49 (6251) 672-29
http://www.ggew.de

Ansprechpartner:
Susanne Schäfer
Bereichsleiterin Kommunikation
+49 (6251) 1301-190



Dateianlagen:
    • GGEW AG, GGEW-Badeseefest 2016
Die GGEW AG hat ihren Sitz im südhessischen Bensheim an der Bergstraße und wurde hier 1886 von Privatpersonen gegründet. Eigentümer der GGEW AG sind die Städte und Gemeinden Bensheim, Zwingenberg, Alsbach-Hähnlein, Bickenbach, Seeheim-Jugenheim und Lampertheim. Als konzernunabhängiges, rein kommunales Unternehmen bietet die GGEW AG erstklassigen Kundenservice und attraktive Konditionen für die sichere Versorgung von Bürgern, Industrie- und Gewerbebetrieben sowie öffentlichen Einrichtungen mit Strom, Erdgas und Wasser. Der Energieversorger hat bundesweit rund 140.000 Kunden. Bereits seit vielen Jahren betreibt das Unternehmen intensiv den Ausbau der Erneuerbaren Energien. Die GGEW AG betreibt 20 eigene Windenergieanlagen sowie rund 30 Photovoltaikanlagen. Hinzu kommen die Windenergieanlagen im Rahmen des WINDPOOL-Konsortiums. Hier ist die GGEW AG größter Kommanditist und verantwortet zu 100 Prozent die Geschäftsführung. Insgesamt umfasst das Betriebsportfolio der GGEW AG damit 50 Windenergieanlagen an Land und eine Gesamtleistung von knapp 120 Megawatt. Damit können pro Jahr fast 272.000 Megawattstunden Ökostrom erzeugt werden. In etlichen Gemeinden ist die GGEW AG auch für die Wasserversorgung sowie die Abrechnung der Abwassergebühren zuständig und betreut darüber hinaus die Straßenbeleuchtung. Seit 2003 gehören auch die Bäderbetriebe der Stadt Bensheim zur GGEW AG. Die über 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für eine zuverlässige und günstige Energie- und Wasserversorgung und setzen mit ihrer Energie Zeichen, die über die Region hinausreichen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul28

Comments are closed.