84,8 Mio. Euro gehen nach Hessen

Pressemeldung der Firma Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Der heutige Freitagabend wird für einen deutschen Eurojackpot-Spieler unvergesslich bleiben: Mit den Glückszahlen 4, 8, 22, 36 und 44 sowie den beiden Eurozahlen 5 und 10 wurde ein Spielteilnehmer aus Hessen zum fast 84,8-fachen Multimillionär. 

Dazu Andreas Kötter, Chairman der Eurojackpot-Kooperation: „Herzlichen Glückwunsch an den neuen Multi-Millionär. Direkt nach der Fußball-Europameisterschaft fiebern wir alle so langsam aber sicher den anstehenden olympischen Spielen in Brasilien entgegen. Und schon vor Beginn der olympischen Wettbewerbe hat Deutschland seine erste „Goldmedaille“. Ein deutscher Tipper aus Hessen konnte den aktuellen Eurojackpot knacken und gewinnt exakt 84.777.435,80 Euro.“

Das Deutschland wirklich Spitze beim Eurojackpot ist zeigt auch die bisherige Gewinnerbilanz im Jahr 2016. Neben millionenfachen Kleingewinnen gab es im laufenden Jahr 2016 bereits 9 neue deutsche Millionäre Dank Eurojackpot. 

Bei der Ziehung am heutigen Freitag gab es weitere Großgewinne im sechsstelligen Bereich. Gleich 11 Spielteilnehmer konnten die Gewinnklasse 2 treffen. Ihre Ausbeute sind jeweils 241.736,40 Euro. Gleich sechs der insgesamt elf Gewinner kommen ebenfalls aus Deutschland.

Hessische Eurojackpot-Tipper hatten bereits in den letzten Jahren für Furore gesorgt. Im Dezember 2014 gingen bereits 58,7 Mio. Euro und im April 2013 rund 46,1 Mio. Euro in das Bundesland.

Die nächste Runde für den Eurojackpot beginnt am kommenden Freitag, dem 5. August 2016. Dann kommt bei der nächsten Ziehung wieder der garantierte Mindest-Jackpot von 10 Mio. Euro zur Auslosung. Mitspielen kann man in allen Lotto-Annahmestellen und unter www.eurojackpot.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1222
Telefax: 02517006567
http://www.westdeutsche-lotterie.de

Ansprechpartner:
Axel Weber
+49 (251) 7006-1341



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Aug01

Comments are closed.