Gute Stimmung und viele Neuheiten in Leipzig

Pressemeldung der Firma TWIN Veranstaltungs GmbH

Die Neuheiten 2017 sind in Sicht. Erste Gelegenheit, sich einen ziemlich kompletten Überblick über den neuen Jahrgang zu verschaffen, ist die große Leipziger Frühjahrsmesse. Alle wichtigen Hersteller von BMW über die vier japanischen Hersteller und die italienischen Marken bis hin zu Harley Davidson, KTM und Triumph sind vertreten. Damit ist schon jetzt klar, dass die Traditionsveranstaltung bei der Zahl der Fahrzeuganbieter vor einem neuen Rekord steht. Vom 3. bis 5. Februar öffnet die 22. Internationale Motorrad Messe Leipzig ihre Pforten. Über 50.000 Besucher werden in der boomenden Sachsenmetropole erwartet.

An den großzügigen Ständen der Hersteller werden die Neuheiten in den Messehallen nebeneinander stehen. Ideale Gelegenheit, die Maschinen aus nächster Nähe anzusehen und bei der Sitzprobe den ersten Eindruck zu prüfen. Da an den Ständen auch viele Mitarbeiter der Fachhändler aktiv sind bietet sich gleich die Absprache einer Probefahrt an.

Umbauten im Bobber- oder Scrambler-Stil von kleinen Spezialanbietern, Serienmodelle wie der 1600er im „Bagger-Style“ von BMW, Triumphs Street Cup oder Hondas CB 1100 RS füllen die Hallen ebenso wie die Gelände-Spezialitäten von Touratech.

Neben der Retrowelle, die derzeit den Motorradmarkt flutet, ist Leipzig nach wie vor die Plattform für besonders sportliche Maschinen. Hier stehen „rennfit“ gestaltete Bikes privater Enthusiasten und die Erfolgs-Racer der Teams. Dazu Serien-Sportler für Straße und Gelände wie die neue Fireblade, Ducati Supersport, Z 900, KTM Super Adventure oder Suzukis GSX-S 750.

Bei Zubehör- und Bekleidung stehen in Leipzig die Zeichen ebenfalls auf Wachstum. Fachhändler aus der Region sind ebenso dabei wie die großen Namen der Branche, darunter Polo, Touratech und Reifenspezialisten wie Bridgestone. Das abwechslungsreiche Show- und Informationsprogramm und viele Clubstände sorgen für echte Treffpunkt-Stimmung in den Messehallen.

Die MML hat vom 3. bis zum 5. Februar täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Eintrittskarten gibt’s ab sofort. Sie können als gedruckte Tageskarte bestellt und unter den Weihnachtsbaum gelegt werden. Erstmals gibt es zur Leipziger Messe auch ein verbilligtes E-Ticket. Bestellungen und weitere aktuelle Infos sind unter www.zweiradmessen.de zu finden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWIN Veranstaltungs GmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 3
59439 Holzwickede
Telefon: +49 (2301) 912500
Telefax: +49 (2301) 912509
http://www.zweiradmessen.de/

Ansprechpartner:
Thomas Deitenbach
+49 (2301) 912500



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov17

Comments are closed.