Lichterwanderung mit der Hexe Tula – Letzte Touren vor der Sommerpause

Pressemeldung der Firma Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Mit der Hexe Tula geht es vorerst das letzte Mal auf Lichtwanderung durch die mystischen Harzer Wälder. Umgeben von Lichtern können die Teilnehmer am Sonntag, 12. Februar und Samstag, 18. Februar, bei der Wanderung durch die Dunkelheit, Harzer Geschichten lauschen und Wissenswertes zur Natur- und Tierwelt lernen. Zum Abschluss wird an der Marienteichbaude ein ,,Hexenglühwein“ und eine kleine regionale Stärkung genossen. An diesem einmaligen ,,Logenplatz“ können die Tiere des Waldes bei der Wildtierfütterung beobachtet werden.

Hexe Tula erwartet alle Teilnehmer um 17.30 Uhr am Parkplatz Marienteichbaude, an der B4 zwischen Bad Harzburg und Torfhaus. Die Teilnehmergebühr beträgt pro Person incl. Hexentrunk und kleiner Harzer Speise 18,00 €, Kinder bis 12 Jahre zahlen 13,00 €. Anmeldungen für die insgesamt ca. einstündige Tour sind erforderlich und werden unter 0170 – 4310437 entgegen genommen.

Nach einer kurzen Sommerpause geht es dann im November wieder mit Lichtern ausgestattet durch die winterlichen Harzer Wälder. Folgende Termine sind vorgesehen: 11.und 18. November, 15. Dezember, 13. und 19. Januar 2018 sowie der 03. Februar 2018.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
Nordhäuser Str. 4
38667 Bad Harzburg
Telefon: +49 (5322) 75-330
Telefax: +49 (5322) 75-329
http://www.bad-harzburg.de

Ansprechpartner:
Helena Bause
+49 (5322) 75395



Dateianlagen:
    • Lichterwanderung mit der Hexe Tula - Letzte Touren vor der Sommerpause


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Feb07

Comments are closed.