Mit Eurojackpot dem Winter entfliehen: 25 Millionen im Jackpot

Bisher dritthöchster Jackpot der Lotterie

Pressemeldung der Firma Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Am letzten Freitag, dem 8. März 2013 konnte der Jackpot der Lotterie Eurojackpot nun zum sechsten Mal in Folge nicht geknackt werden. Für die nächste Ziehung der europäischen Lotterie am Freitag, dem 15.03.2013 wird ein Jackpot von inzwischen 25 Mio. Euro erwartet. Dies ist der dritthöchste Jackpot der Lotterie Eurojackpot, die nun seit gut einem Jahr in inzwischen 14 europäischen Ländern angeboten wird.

„Wir sehen gespannt der kommenden Ziehung am Freitagabend entgegen, denn vielleicht gibt es ja einen oder mehrere Gewinner, die den Jackpot gewinnen und damit fröhlich in den Frühling starten können“, kommentiert schmunzelnd Axel Weber, Pressesprecher von Eurojackpot.

Bereits in der letzten Ziehung am 8. März 2013 konnten sich zahlreiche Spielteilnehmer in Deutschland und Europa über Großgewinne freuen. Allein fünf Spielern fehlte eine weitere richtige Eurozahl, sonst hätten sie bereits am letzten Freitag den Jackpot abgeräumt. Die Tipper haben die Gewinnklasse 2 getroffen und damit jeweils über 165.000 Euro gewonnen. Bemerkenswert: Sie stammen allesamt aus Deutschland! Jeweils zwei Gewinner hatten ihre Tipps in Baden-Württemberg abgegeben, die weiteren drei Gewinner in Nordrhein-Westfalen. Ein weiterer Großgewinn ging in der Gewinnklasse 3 nach Spanien. Dort freut sich ein glücklicher Spieler über rund 110.000 Euro!

Für die kommende Eurojackpot-Ziehung können die Tipp-Scheine noch bis Freitagabend in einer der über 20.000 Lotto-Annahmestellen in Deutschland oder unter www.lotto.de abgegeben werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1222
Telefax: nicht vorhanden
http://www.westdeutsche-lotterie.de

Ansprechpartner:
Bodo Kemper
Senior-Referent Unternehmenskommunikation
+49 (251) 7006-1939



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz14

Comments are closed.