„Feuer und Flamme für Wein“ auf der Y-Burg in Kernen-Stetten

Weinseliges Stelldichein auf der Stettener Y-Burg am Samstag, 29. Oktober 2011 ab 17 Uhr

Pressemeldung der Firma Tourismusverein Remstal-Route e.V.

Markus Knauer und sein Team vom TV Heim aus Stetten laden ab 17 Uhr auf die Stettener Y-Burg ein. Die Besucher erwarten verschiedene Spitzenweine der Weingüter Jochen Beurer, Karl Haidle, Hans Bader und der Remstalkellerei. Mit köstlichen Kürbisgerichten, verschiedenen Flammkuchen und Grillspezialitäten wird bis tief in die Nacht geglänzt. Für die musikalische Unterhaltung konnte Pit Neumann gewonnen werden.

Anlässlich der bundesweiten Nacht der Weinerlebnisführer werden zwei Fackelwander-Touren als Ziel die Y-Burg ansteuern. In allen deutschen Weinregionen sind die Weingästeführer am Samstagabend – in der Nacht der Zeitumstellung auf die Winterzeit – unterwegs. Die blaue Tour der Weinerlebnisführerin Elke Ott hat noch einige Plätze frei.

Die perfekte Gelegenheit um Württembergs Regionen und die ausgebildeten Weinerlebnisführer kennen zu lernen. Erleben Sie bei Fackelwanderungen, Lagerfeuer und vielen Überraschungen die Nacht in den Weinbergen.

Auf einen Besuch und eine heiße Nacht freut sich das Team des TV Heim Stetten und die Weinerlebnisführer/innen aus dem Remstal.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tourismusverein Remstal-Route e.V.
Bahnhofstraße 21
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (7151) 27650-47
Telefax: +49 (7151) 27650-48
http://www.remstal-route.de

Ansprechpartner:
Ulrike Gruber
Assistentin
+49 (7151) 27650-47



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt24

Comments are closed.