Neujahrsknaller wartet

Jackpot von 48 Mio. Euro am 1. Januar 2016

Pressemeldung der Firma Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Passend zum Jahreswechsel machen sich viele Menschen gute Vorsätze zum neuen Kalenderjahr. Die einen wollen mehr Sport treiben, andere sich mehr um die Familie kümmern, die anderen wiederum wollen bei diversen Genussmitteln wie Schokolade, Tabak oder Alkohol Verzicht üben. Wie wäre es mal mit diesem Vorsatz: Gleich zu Jahresbeginn den Eurojackpot knacken? Am kommenden Freitag wartet tatsächlich ein echter Neujahrsknaller auf die Spielteilnehmer. Denn einen solch hohen Jackpot gab es noch nie zum Start in ein neues Jahr. Seit nunmehr sechs Ziehungen in Folge ist der Eurojackpot auf die Summe von stolzen 48 Mio. Euro angewachsen.

Dazu Theo Goßner, Chairman der Eurojackpot-Kooperation: „Es gibt zum Jahreswechsel viele Glücksrituale, wie z.B. das traditionelle Bleigießen. Andere historische Rituale wie das Essen von Linsensuppe in der Silvesternacht versprechen Reichtum im neuen Jahr. Gerne werden auch Glücksbringer wie Hufeisen oder Maskottchen in Form von Glücksschweinen oder Schornsteinfegern als Talisman verschenkt. Wir empfehlen dagegen einen Glückstipp bei der Lotterie Eurojackpot“.

Gleich am Neujahrstag wird schließlich die Frage beantwortet, ob sich einer oder mehrere Eurojackpot-Spieler einen besonders guten Start ins Jahr 2016 ermöglichen und vielleicht den aktuellen Jackpot von 48 Mio. Euro knacken. Dann lassen sich die guten Vorsätze zum neuen Jahr ggf. auch viel leichter umsetzen. Mitspielen kann man in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.

Einen guten Rutsch und alles Gute für ein schönes und erfolgreiches 2016.

 

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1222
Telefax: 02517006567
http://www.westdeutsche-lotterie.de

Ansprechpartner:
Axel Weber
+49 (251) 7006-1341

Deutsche Gruppe der Eurojackpot-Teilnehmer Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern, Deutsche Klassenlotterie Berlin (DKLB), LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH, Bremer Toto und Lotto GmbH, LOTTO Hamburg GmbH, Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen, Verwaltungsgesellschaft Lotto und Toto in Mecklenburg- Vorpommern mbH, Toto-Lotto Niedersachsen GmbH, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, Lotto Rheinland-Pfalz GmbH, Saarland-Sporttoto GmbH, Sächsische LOTTO-GmbH, Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt, NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG, Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Thüringen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez30

Comments are closed.