Bad Harzburg tanzt ins neue Jahr

Große Silvesterparty im Kursaal

Pressemeldung der Firma Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu und somit stellt sich für viele Einheimische und Gäste die Frage, wie die Jahreswende gebührend gefeiert werden kann. Der Silvesterabend gehört der Familie und den Freunden und um das perfekt zu kombinieren, kann nach einem gemütlichen Abendessen im Kreise der Liebsten noch auf der großen Silvesterparty im Kursaal Bad Harzburg ins neue Jahr getanzt und hinein gefeiert werden. Veranstalter der großen Silvestersause sind die Betreiber des Baumwipfelpfades sowie die Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg. Beginn der Veranstaltung ist um 20.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 20 Uhr.

Radio ffn-Moderator Axel Einemann wird durch den Abend moderieren und gemeinsam mit DJ Lars Engel für beste Stimmung sorgen. Als Live-Act wird die Hamburger Show- & Coverband „Atomic Playboys“ das Publikum mitreißen. Schrille Outfits, geschminkte Gesichter und witzige Varieté-Einlagen sind das Markenzeichen der Band. Die vierköpfige Gruppe wird das feierwütige Publikum mit den Top Charts von Heute und Klassikern von gestern versorgen. Von Rock bis Pop, von Schlager bis zur Neuen Deutschen Wellen, das breite Repertoire lässt keine Wünsche offen.

Damit das Tanzbein ordentlich geschwungen werden kann und viele Gäste gemeinsam feiern können, wird der Kursaal in einen Tanzsaal verwandelt. Für eine kurze Verschnaufpause sind einige wenige Sitzgelegenheiten im Foyer vorhanden. Hier werden auch kleine Snacks und Getränke angeboten. Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen von Feuerwerkskörpern nicht gestattet. Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 9,00 € und 7,50 € für Kinder bis einschließlich 14 Jahren.

Karten sollten im Vorverkauf, in der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, Telefon (05322) 75330, und an der Kasse des Baumwipfelpfades im BurgBergCenter, Nordhäuser Straße 2 b, Telefon (05322) 8777920, gesichert werden. Sollten Restkarten vorhanden sein, können diese an der Abendkasse ab 20 Uhr im Kursaal erworben werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
Nordhäuser Str. 4
38667 Bad Harzburg
Telefon: +49 (5322) 75-330
Telefax: +49 (5322) 75-329
http://www.bad-harzburg.de

Ansprechpartner:
Helena Bause
+49 (5322) 75395



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez13

Comments are closed.