Hufschuhanzieherin im Messefokus

Michèle Mesche ist vom 22. bis 24. Februar 2019 auf der Reitsportmesse in Magdeburg

Pressemeldung der Firma Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Frisches Stroh, Hufschuhe und ein freundliches Lächeln – Das ist der Messestand der Hufschuhanzieherin Michèle Mesche (r.i.B.) mit Claudia Manthey


Ambitionierte Freizeit – und Sport-Reiter, Pferde-Züchter, Pensionseigner und Besitzer von Reitställen in Sachsen-Anhalt, den umliegenden Bundesländern sowie aus dem Ausland finden sich im Februar auf der Reitsportmesse in Magdeburg ein.

An diesem Treffpunkt des Fachaustausches und Handels dreht sich alles um das Pferd und um die Reiter.

Deshalb reist die bundesweit bekannte Hufschuhanzieherin Michèle Mesche von Uslar nach Magdeburg, um mit Interessierten über Huf- und Hufschutz ins Gespräch zu kommen.

Die Fachfrau ist über 20 Jahre Hufpflegerin und steht für das Barhuf-Reiten.

Sie pflegt die Hufe der ihr anvertrauten Pferde und berät die Reiter, wie die Hufen mit Hufschuhen als Alternative zum Eisen geschützt werden können.

 Zieht den Pferden die Schuhe an

Sie misst, passt an, testet, beobachtet, denn nicht jeder Hufschuh passt zu einem Pferd. Es gilt, der Individualität des Hufes zu folgen. Michèle Mesche bietet grundsätzlich einen Test mit den Hufschuhen an, für die es notwendig erscheint.

Deshalb hat die Fachfrau verschiedene Hufschuh-Modelle im Gepäck. Reitsportschuhe, die präzise angepasst werden. Oder einen Kranken- und Genesungsschuh wie den GKs, der unkompliziert zum Schutz vor Feuchtigkeit, zur Rehe-Behandlung oder beim Transport des Pferdes Schutz bieten kann und den Reiter im Doppelpack im Spint für alle Fälle parat haben.

Die Hufschuhanzieherin stellt als Offizielle Händlerin des österreichischen GKs Unternehmens, hinter dem der Pferdeliebhaber und Erfinder Günther Köhler steht, den Hufschuh in Magdeburg bislang als einzige vor.

Marken wie Equine Fusion, Marquise oder Scoot Boots bieten die Vielfalt, die Produktbreite-, und Tiefe, um für möglichst jedes Pferd den passenden Hufschuh zu finden. www.goo.gl/YwXKvx

Mit der Hufschuhanzieherin persönlich ins Gespräch kommen: Halle 1 – Stand 1 F6.1.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Forsthaus 1
37170 Uslar
Telefon: +49 (5571) 919826
Telefax: nicht vorhanden
http://hufschuhanzieher.de

Ansprechpartner:
DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und

+49 (6761) 830330



Dateianlagen:
    • Frisches Stroh, Hufschuhe und ein freundliches Lächeln – Das ist der Messestand der Hufschuhanzieherin Michèle Mesche (r.i.B.) mit Claudia Manthey


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan29

Comments are closed.