Abendkarte ab sofort schon ab 17.00 Uhr gültig

Zum Endspurt dürfen Abendkarten-Käufer bereits eine Stunde früher in die Gartenschau

Pressemeldung der Firma Landesgartenschau Norderstedt 2011

In drei Wochen, am 9. Oktober, schließt die Landesgartenschau Norderstedt ihre Tore. Wer bisher noch nicht auf Norddeutschlands größtem Gartenfestival war oder es gerne noch einmal besuchen möchte, sollte die Herbsttage nutzen. Wer nicht einen ganzen Tag Zeit hat, für den bietet sich die Abendkarte zum Preis von 8,00 Euro an, die von heute an bis zum 9. Oktober bereits ab 17.00 Uhr gültig ist.

Die Pflanzungen und Gärten in Seepark, Waldpark und Feldpark zeigen sich nach und nach im herbstlichen Gewand, das große HerbstFest vom 1. bis zum 3. Oktober steht in der kommenden Woche vor der Tür, im BlütenWerk präsentiert sich ab Donnerstag, 22. September, die letzte Blumenschau, das „Feuerwerk“, mit dem Untertitel „Zu leuchtenden Farben, Ernte und Glücklichsein“ – auf dem Gelände der Landesgartenschau zieht die goldene Jahreszeit ein. Nach einem verregneten Sommer zeigt sich der Himmel nun zeitweise im schönsten Blau, die Sonne glitzert auf dem Wasser des Stadtpark-Sees und die letzten wärmeren Tage laden zum Spazierengehen und Frischluft-Genießen ein. Da die Tage merklich kürzer werden, die Abende aber noch zu einem Ausflug zur Landesgartenschau einladen, werden Besucherinnen und Besucher mit einer Abendkarte ab sofort bereits ab 17.00 Uhr eingelassen. 8,00 Euro kostet das Ticket und es erlaubt, bis Einbruch der Dunkelheit das 72 Hektar große Gelände zu erkunden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Landesgartenschau Norderstedt 2011
Emanuel-Geibel-Str. 1-3
22844 Norderstedt
Telefon: +49 (40) 3259930-0
Telefax: +49 (40) 3259930-29
http://www.landesgartenschau-norderstedt.de

Ansprechpartner:
Mirjam Brungs
Pressesprecherin
+49 (40) 3259930-15



Dateianlagen:
    • Mit der Abendkarte für 8,00 Euro kann ab sofort bereits ab 17.00 Uhr die Abendstimmung auf dem Gartenschau-Gelände genossen werden / Foto: Landesgartenschau Norderstedt 2011


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep19

Comments are closed.