Eurojackpot steigt auf ca. 43 Mio. Euro

Warteschlangen in den Annahmestellen für kommenden Freitag erwartet

Pressemeldung der Firma Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Die Spannung steigt. Denn auch bei der letzten Ziehung der europäischen Lotterie am Freitag, dem 22. August 2014 konnte der Jackpot nicht geknackt werden. Einem Spieler aus Nordrhein-Westfalen fehlte nur eine der beiden Eurozahlen aus dem Nummernkreis 1 bis 8 für den Millionengewinn. Trotzdem kann sich der Glückspilz über mehr als eine halbe Million Euro freuen. 675.905,70 Euro erhält er für seinen Quicktipp. Da haben sich die 18,50 Euro Spieleinsatz für den aus dem Sauerland stammenden Gewinner mehr als bezahlt gemacht.

Für die kommende Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Freitag, dem 29. August 2014 steht der Jackpot nun bei 43 Mio. Euro. Dies ist einer der höchsten Jackpots, der bisher in Deutschland zur Ausspielung kam! Es ist die zehnte Ziehung in Folge der aktuellen Jackpotphase. Dazu Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot: „Bereits in der letzten Woche hat die Anzahl der Spielteilnehmer deutlich zugelegt, wie immer in solchen Jackpotphasen. Für den kommenden Freitag erwarten wir, dass sich in einigen Annahmestellen auch Warteschlangen bilden, da viele Tipper ihren Spielschein erst kurz vor der Ziehung am Freitag abgeben. Wir empfehlen deshalb den Spielinteressierten ihren Tipp ggf. bereits am Donnerstag in einer der Lotto-Annahmestellen abzugeben.“ Alternativ kann man auch im Internet unter www.eurojackpot.de spielen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1222
Telefax: 02517006567
http://www.westdeutsche-lotterie.de

Ansprechpartner:
Axel Weber
+49 (251) 7006-1341



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Aug27

Comments are closed.