Eine Führung durch die Unterwasserwelt der Biosphäre

Bruchtermin am 25. Januar leider schon ausgebucht

Pressemeldung der Firma Biosphäre Potsdam GmbH

Der Brunch am Sonntag ist leider schon wieder ausgebucht. Auch für den nächsten Termin am 8. Februar sind schon alle Karten vergriffen. Aber für den Brunch am 22. Februar sind noch einige Tickets zu haben. Also, wer in einem Monat im wunderschönen Ambiente der Biosphäre nach Herzenslust speisen möchte, sollte sich jetzt schon um die Karten kümmern. Eine Vorab-Buchung ist unbedingt erforderlich. Plätze werden vergeben, solange der Vorrat reicht. Verbindliche Buchungen sind unter 0331-550740, info@biosphaere-potsdam.de oder im Internet unter www.reservix.de möglich.

Wer sich dagegen bei einem Sommerspaziergang in der 23 bis 28 Grad warmen Biosphärenhalle auch noch ein wenig weiterbilden möchte, kann sich am Sonnabend, dem 24. Januar, um 15:00 Uhr auf eine Wanderung durch die Unterwasserwelt der Biosphäre, die Aquasphäre, begeben, .Unter dem Motto „Vom Dschungel in die blaue Welt der Ozeane“ können die Besucher unter anderem durch bunte Korallenriffe vor den Küsten streifen und die ersten Expeditionen in die mystische Tiefsee auf den Spuren ihrer Bewohner begleiten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Biosphäre Potsdam GmbH
Georg-Hermann-Allee 99
14469 Potsdam
Telefon: +49 (331) 55074-0
Telefax: +49 (331) 55074-20
http://www.biosphaere-potsdam.de

Ansprechpartner:
Andreas Wandersleben
+49 (331) 20196-17



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan21

Comments are closed.